Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Schützenbruderschaft  St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.

Jungschützenmeisterin

Am 31.März 2016 wählte die Jugendversammlung Jessica Vanessa Engstler einstimmig zur neuen Jungschützenmeisterin.

Jessica ist seit dem 06.09.2011 Mitglied unserer Schützenbruderschaft.

Sie ist sehr engagiert, überaus freundlich und hilfsbereit bei den Schützen/Schützenveranstaltungen, aber ebenso bei den Sankt Augustin Girls der Prinzengarde der Stadt Sankt Augustin, beim Maiclub Mülldorf und bei der freiwilligen Feuerwehr Mülldorf.

Jessica ist eine sehr gute Schützin und wurde 2014 und 2015 Jungschützenprinzessin unserer Schützenbruderschaft.

Beim Bezirksjungschützentag am 09.05.2015 in Mühleip wurde sie Bezirksjungschützenmeisterin des Bezirksverband Rhein-Sieg und vertrat diesen und unsere Schützenbruderschaft bei den Bezirksjungschützentagen im Oktober 2016 in Bösel/Petersdorf.

Da sie sich sehr für die Jugendarbeit in unserer Schützenbruderschaft interessiert, besuchte sie Anfang 2016 einen mehrtägigen Jugendleiterlehrgang beim Bund der Sankt Sebastianus Schützenjugend Diözesanverband Köln e.V., den sie erfolgreich abschloß.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Impressum Haftungsausschluss Datenschutz
letzte Änderung durch den Administrator: 25.05.2018