Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Schützenbruderschaft  St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.

Gästebuch

Liebe Besucher unsere Homepage, 

 

auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit unserer Schützenbruderschaft Nachrichten und Grüße zu hinterlassen!

 

Ihr Eintrag ist nach Ihrem Eintrag und Absenden nicht sofort zu sehen.

 

Der Administrator wird über den Eintrag informiert und gibt diesen dann frei.

 

Beachten Sie bitte die Informationen zur Datenerfassung in unserer Datenschutzerklärung - 3. Kommentarfunktion auf unserer Website beim Eintrag eines Kommentars auf unserer Website.

 

Wir bedanken uns schon vorab und freuen uns auf viele, nette Beiträge und Grüße!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Uhland (Freitag, 19. Oktober 2018 08:28)

    Liebe Schützenschwestern, und liebe Schützenbrüder,

    ich möchte mich nochmal für die Einladung zu ihrem Stadtschützenfest bedanken. Nette Gespräche und die enge Gemeinschaft, die man im Raum spürte, waren an diesem Abend für mich das Schönste. Vielen Dank dafür.

  • Doris Schäfer (Sonntag, 14. Oktober 2018 12:48)

    dem H.J.Kochs und allen Helfern um ihn herum ein großes Dankeschön. Unser Stadtschützenfest war eine gelungene Veranstaltung, Gratulation!! Ich ahne wie viel Arbeit und Vorbereitung nötig war. Danke Doris Schäfer

  • Doris Schäfer (Sonntag, 25. Juni 2017 13:13)

    Ein großes Dankeschön an alle die unser gestriges Fest vorbereitet und gestaltet haben. Allen voran Hans Jürgen Kochs. Es war ein gelungener und harmonischer Abend.
    Doris Schäfer

  • Uschi Unterlaß (Mittwoch, 20. Juli 2016 12:03)

    Danke lieber Hans-Jürgen Kochs für deine ausführlichen und interessanten Berichte. Es macht immer Spaß diese zu lesen. Weiterhin auch ein Dank an Dich für den tollen Internetauftritt. Die Seite ist
    übersichtlich und ansprechend. Diese Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch. Danke, danke, danke

  • Uschi Unterlaß (Mittwoch, 20. Juli 2016 11:59)

    Die neue Schießanlage ist einfach nur toll. Es macht wieder richtig Spaß zu schießen. Vielen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen, Planungen und Umbauarbeiten beteiligt waren. Ohne Euch hätten
    wir heute nicht so einen, tollen, modernen Schießstand.

  • uschi-unterlass (Freitag, 06. Mai 2016 18:33)

    Es war ein schöner Tag gestern bei unserem Königsschießen. Strahlender Sonnenschein und viele Teilnehmer bei den Schießen. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Majestäten.

  • Doris Schäfer (Montag, 25. April 2016 09:34)

    Herzlichen Glückwunsch,sehr informativ und übersichtlich. Es macht Spaß darin zu blättern. Die viele Arbeit erahnt man.Doris

  • Uschi Unterlaß (Montag, 25. April 2016 09:04)

    Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Internetseite. Der Aufbau ist sehr übersichtlich und man erreicht leicht alle Informationen, die man haben möchte. Herzlichen Dank meinerseits. Eure Uschi
    Unterlaß

  • Doris Schäfer (Donnerstag, 25. Februar 2016 11:56)

    Gestern wurde ein Teil unseres Vorstandes neu gewählt, herzlichen Glückwunsch an die Wiedergewählten und viel Kraft für die nächste Zeit. Es war eine gute MV.

  • Doris Schäfer (Sonntag, 01. November 2015 10:07)

    wir haben einen Stadtschützenkönig, herzlichen Glückwunsch lieber Harald!!

  • Doris Schäfer (Dienstag, 07. Juli 2015 22:40)

    Nun sind wir gut informiert, danke lieber Jürgen für Deine Arbeit. Nun sollte sich jeder in den Ferien die Zeit nehmen und die hier eingebrachten Informationen zu lesen. Ich wünsche allen einen
    schönen Sommer Doris

  • Uschi Unterlass (Dienstag, 07. Juli 2015 14:09)

    Liebe Schützenfamilie,
    das Gästebuch wurde ja ziemlich lange vernachlässigt. Daher möchte ich mich heute hier melden und dem Vorstand und allen helfenden Händen mal für den schönen Krönungsball danken. Es war ein tolles
    Programm und gute Stimmung. Die ein oder andere Rede war vielleicht etwas lang, aber da haben wir ja keinen Einfluss drauf. Es war wieder ein rundum gelungenes Fest. Allen schöne Ferien. Freue mich
    auf ein Wiedersehen spätestens beim kleinen Schützenfest.
    Eure Uschi

  • Doris Schäfer (Mittwoch, 10. Dezember 2014 16:17)

    die diesjährige Weihnachtsfeier, von der Jugend ausgerichtet und gestaltet war ein Erfolg.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag der uns auf Weihnachten eingestimmt hat. Vielen Dank dafür!!

  • Doris Schäfer (Freitag, 12. September 2014 13:31)

    ein schönes Wochenende all unseren Schützen!!

  • Doris Schäfer (Samstag, 23. August 2014 13:07)

    es ist ein fester Termin, Mittwoch um 19 Uhr ins Schützenhaus
    Schießtraining und Geselligkeit ich möchte diesen Tag nicht missen.

  • Uschi Unterlass (Freitag, 01. August 2014 12:16)

    Liebe Schützenfamilie,
    auch wenn Sommerferien sind lassen mich die Schützen nicht los. Ich möchte Hans-Jürgen Kochs mal einen großen Dank für die tolle Berichterstattung aussprechen und somit unser Gästebuch wieder
    aufleben lassen. Macht regen Gebrauch davon. Ich denke, die Arbeit hat es verdient. Allen noch ein schöne und sonnige Restferienzeit. Bis bald und viel Spaß beim kleinen Schützenfest wünscht Euch
    Eure Uschi Unterlass

  • Uschi Unterlass (Donnerstag, 18. Juli 2013 08:54)

    Liebe Schützenfamilie,
    Sommerferien!! Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit und freue mich Euch alle Gesund und Munter bei unserem ersten Schießtraining am 04.09.2013 wieder zu sehen. Den einen oder anderen werden wir
    ja bei den noch bevorstehenden Veranstaltungen treffen. Sonnigen Sommer wünscht Euch Eure Schießmeisterin Uschi Unterlass

  • Uschi Unterlass (Donnerstag, 11. April 2013 21:17)

    Die Homepage explodiert ja regelrecht. Markus, ich glaube, die 500.000 werden bis zum Sommer geknackt, wenn das so weitergeht. Super toll.
    Interessante Berichte und es kann sich auch Intern jeder informieren. Bitte Markus mach weiter so. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Wünsche allen ein schönes Wochenende

  • Markus Krupka (Mittwoch, 20. März 2013 10:07)

    Da soll doch nochmal einer sagen, unsere Homepage würde nichts bringen! Ich denke fast 253000 Besucher sprechen eine deutlich Sprache! Weiter so! Bin mal gespannt, wann wir die 500.000 knacken - Mein
    Ziel ist das Jahresende!!!

  • Uschi Unterlass (Dienstag, 06. November 2012 14:10)

    Liebe Schützen,
    heute möchte ich mich mal zu zwei Themen gleich melden.
    Erstens möchte ich allen Teilnehmern unserer Bruderschaft am Stadtkönigsschießen danken für ihre Teilnahme und zu den sehr guten Ergebnissen gratulieren. Lieber Tim, super gemacht!! Auch Inge, Martin
    und Angelique herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen. Ja, ich spreche hier von Erfolgen, denn die Ringzahlen sprechen für sich.
    Als zweites möchte ich Markus gratulieren, der uns mit unserer Seite im Rhein-Sieg-Kreis ganz nach vorge gebracht hat und die Klicks von bisher über 46000 zeigen doch, dass sich seine Arbeit lohnt.
    Vielen Dank von meiner Seite hierfür.
    Eure Schießmeisterin
    Uschi Unterlass

  • Markus Krupka (Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:59)

    Wahnsinn, nur noch 557 Besucher bis wir die 40.000 geknackt haben! Ich bin begeistert!

  • Markus Krupka (Montag, 22. Oktober 2012 16:06)

    Wahnsinn! Wär hätte das gedacht? Fast 30.000 Besucher auf unserer Homepage!Damit liegen wir ganz vorn im Rhein-Sieg-Kreis! Weiter so liebe Besucher!

  • Uschi Unterlass (Donnerstag, 27. September 2012 15:20)

    Durch die Videos zum Bundesschützenfest auf unserer Seite ist man ja fast Live dabei. Nur der Durst und die müden und kapputten Füße kann man leider nicht nachvollziehen. Aber im nächsten Jahr ist
    alles Vergessen und man ist mal wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Es sollte jeder der kann mal mitgemacht haben. Man bekommt viel Interessantes, Lustiges und Seltsames zu sehen. auf gehts
    und kommt im nächsten Jahr mit nach Geeseke!!

  • Doris Schäfer (Donnerstag, 23. August 2012 18:09)

    Wir sind wieder da,der Schießbetrieb hat wieder begonnen, die Ferien sind vorbei.Ein fester Termin,jeden Mittwoch ab 19 Uhr in unserem Schützenhaus!

  • Dieter Langebeck (Dienstag, 17. Juli 2012 19:26)

    Liebe Schützen Schwestern und Schützenbrüder. Ich bin durch die Schützenschwester Helga Zeitler auf Ihre internetseite aufmerksam geworden. Um so Interessanter für mich da ich selbst seit 27 Jahren
    Mitglied der Neustädter Schützengilde e.V. in Neustadt in Holstein bin.
    Unsere Internetseite finden Sie unter:
    www.neustaeter-schuetzengilde.de
    Ihre Seite ist sehr Interessant und hat mir sehr gut gefallen.
    Mit einem Gut Schuß schicke ich Ihnen viele Grüße von der Ostsee.
    Dieter Langebeck

  • Doris Schäfer (Donnerstag, 05. Juli 2012 09:59)

    Gestern hatten wir unseren letzten Abend im Schützenhausgarten.Mit Bratwurst und Salaten,bei herrlichem Sommerwetter, haben wir uns gegenseitig in die Ferien geschickt.Allen eine gute Zeit bis zum
    22.August 2012Eure Doris

  • doris Schäfer (Sonntag, 24. Juni 2012 10:01)

    nach langer Zeit melde ich mich wieder.Der Krönungsball, gestern, war sehr schön.Besonders hat mir der Wortgottesdienst gefallen es war ein besinnlicher Auftakt.

  • Doris Schäfer (Donnerstag, 29. März 2012 16:13)

    Das Ostereierschießen war ein voller Erfolg.30 Schützen schossen um die Wette wer die meisten Eier bekam.Keiner ging leer aús ,Uschi Unterlass und Hans Giese waren die Besten.Nach dem Wettkampf saßen
    wir noch gemütlich zusammen.Ein schöner Abend!!

  • doris schäfer (Sonntag, 26. Februar 2012 11:53)

    bei dem Karnevalumzug am Sonntag waren unsere Schützen nicht zu übersehen.Gut haben sie wieder ausgesehen und Spaß hatten sie auch.

  • Doris Schäfer (Sonntag, 29. Januar 2012 13:11)

    die Karnevalveranstaltung war wieder einsame SPITZE !Danke an alle ,die dieses Fest gestaltet haben .

  • Dani (Dienstag, 03. Januar 2012 16:53)

    Ich wünsche allen Schützenbrüdern und Schützenschwestern ein frohes, gesundes und erlebnisreiches neues Jahr!

  • Gisbert Schäfer (Dienstag, 13. Dezember 2011 13:18)

    Hallo Markus,
    ich finde ganz toll von Dir, dsss Du Dich schon jetzt hier bei den Helfern und sogar bei den Besuchern, bedankst.
    Grüße, aus Freising,
    Gisbert

  • Doris Schäfer (Freitag, 09. Dezember 2011 20:07)

    Wir treffen uns alle, die sonst nicht helfen können,am10.und 11.12.an unserem Reibekuchen und Glühweinstand.!!!!

  • Doris Schäfer (Freitag, 09. Dezember 2011 20:02)

    Wir treffen uns alle am Reibekuchen und Glühweinstand, dies gilt für die ,die sonst nicht helfen können .Ich bin da, am 10.und 11.!

    Doris

  • Doris Schäfer (Samstag, 12. November 2011 10:58)

    Wir haben vier neue Vorstandsmitglieder !
    Ich wünsche ihnen viel Kraft und Freude bei der Tätigkeit für unsere Bruderschaft.

  • Doris Schäfer (Mittwoch, 26. Oktober 2011 09:34)

    am Montag hat sich ein e eingeschlichen ,ich weiß ,dass gibt ohne e viel schöner aussieht.

  • Doris Schäfer (Montag, 24. Oktober 2011 15:15)

    am 29.10.2011 giebt es eine kräftige Suppe für jeden der kommt und beim Aufräumen hilft!!!
    Also bis zum Samstag.Eure Doris

  • Doris Schäfer (Dienstag, 04. Oktober 2011 09:07)

    Wir haben wunderschöne Bilder von Eurem fleißigen Einsatz beim Pfarrfest .
    Eure Mail-Adresse nimmt sie nicht an .Schade

  • Doris Schäfer (Donnerstag, 08. September 2011 17:16)

    am 7.9. haben wir gemütlich zusammen gesessen.
    Es wurde aber auch geschossen.

  • Heinz-Peter Schumacher (Dienstag, 06. September 2011 22:54)

    Großes Lob von mir über den neuen, attraktiven Internetauftritt unserer Schützenbruderschaft. Hoffe, das die Aktualität einen guten Anreiz bietet, unsere Bruderschaft näher kennenzuleren.
    Weiter so.

  • Marianne Kochs (Dienstag, 06. September 2011 12:27)

    Kompliment an den Markus.Unsere Homepage gefällt mir
    sehr gut.

  • Doris Schäfer (Samstag, 27. August 2011 10:10)

    die Ferien waren sehr lang,nun freue ich mich ,dass wir uns am Mittwoch den 7.9.2011 zum Schiesstrainig wieder treffen.DorisM

  • Markus Krupka (Mittwoch, 03. August 2011 20:13)

    Einer muß ja mal mit den Einträgen anfangen!!!!

    Lieben Gruß an alle Schützen und Leser unserer Homepage!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Impressum Haftungsausschluss Datenschutz
letzte Änderung durch den Administrator:07.11.2018