Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Schützenbruderschaft  St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.    

Unsere Schützenbruderschaft

Wir haben unsere Schützenbruderschaft am 10.06.1985 ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

 

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die die Gemeinsamkeit suchen, das gemeinsame Gespräch schätzen, Interessen austauschen und neue Freundschaften schließen wollen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen.

 

Kommen Sie doch einfach einmal mittwochs ab 18 Uhr zu unserem wöchentlichen Treffen in den Pfarrsaal von Sankt Maria Königin, Marienkirchstr. 8a - 53757 Sankt Augustin, und lernen Sie uns kennen.

 

Das Training findet nach Absprache Dienstags ab 18 Uhr auf dem digitalen Schießstand der Schützenbruderschaft St. Sebastianus 1970 Hangelar e.V. statt.

 

Wir orientieren uns an dem Motto des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft e.V.  in dem wir seit Gründung der Schützenbruderschaft auch Mitglied sind:

              Für Glaube, Sitte, Heimat!

Ihre Ansprechpartner - Geschäftsführender Vorstand

Brudermeister

Harald Rüdebusch

(geschäftsführendes Vorstandsmitglied)

 

Wehrfeldstr. 45

53757 Sankt Augustin

 

Email: brudermeister@schuetzen-sanktaugustin-ort.de

Geschäftsführer

Ansprechpartner für die Schützen-bruderschaft und Internet

Hans-Jürgen Kochs

(geschäftsführendes Vorstandsmitglied)

 

Friedensstr. 26 b

53757 St. Augustin

 

Email: geschaeftsfuehrer@schuetzen-sanktaugustin-ort.de

Schatzmeister

Ansprech-partner für das Kas- senwesen und Mitglieds-beiträge

Franz Zeitler

(geschäftsführendes Vorstandsmitglied)

 

Pleisufer 24

53757 St. Augustin 

 

Emai: schatzmeister@schuetzen-sanktaugustin-ort.de

Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Impressum Haftungsausschluss Datenschutz
letzte Änderung durch den Administrator:15.12.2023