Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 12. März 2025 im Pfarrsaal der Pfarre Sankt Maria Königin statt.
Zu Beginn begrüßte Brudermeister Harald Rüdebusch die 12 anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder.
Im Anschluss an die Gedenken an die Verstorbenen, den Berichten des 1. Geschäftsführers Hans-Jürgen Kochs, des 1. Schatzmeisters Franz-Josef Zeitler und der Kassenprüfer Helga und Friedhelm Anthe folgte die Entlastung des Schatzmeisters und des Gesamtvorstands.
Nach den Informationen des Vorstands über die bisherigen erfolglosen Aktivitäten eine neue Schießstätte zu finden, stimmten die anwesenden Mitglieder entsprechend eines Beschlusses der Mitgliederversammlung 2024 darüber ab, ob die Schützenbruderschaft weiter bestehen bleiben soll.
Dies wurde einstimmig beschlossen.
Alle weiteren Informationen können unsere Mitglieder auf unserer Homepage im Bereich "Intern" nachlesen.
Bei den Vorstandswahlen blieben die Posten der/des 1. Schieß-meisterin/1. Schießmeisters, der 2. Schießmeisterin/2. Schießmeisters und der/des 2. Schatzmeisterin/2. Schatzmeisters unbesetzt.
Einzelheiten zur Mitgliederversammlung können im Protokoll der Mitgliederversammlung nachgelesen werden.
Nach Besprechung der Termine 2025 und einer regen geführten Aussprache beendete der Brudermeister mit einem Dank an die anwesenden Schützen die
Mitgliederversammlung.
Bericht von Hans-Jürgen Kochs
Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.
Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.