Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Schützenbruderschaft  St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.    

Schützentermine

Wir treffen uns regelmäßig Mittwochs an unseren Schützenabenden im Schützenhaus und unsere Aktiven nehmen am Schießtrainig teil, wir tauschen uns aus und sitzen gesellig zusammen.

 

Wir besuchen gemeinsam unterschiedliche Veranstaltungen, an den Wochenenden Krönungsbälle, Königs- und Bürgerkönigsschießen bei befreundeten Schützenbruderschaften und nehmen an eigenen oder externen Schießwettbewerben teil.

 

Wir freuen uns, wenn Sie einmal den Weg in unser idyllisch gelegenes Schützenhaus finden und einen schönen Abend mit uns verleben würden.

Terminänderungen der Termine der Jugend und Termine der Erwachsenen sind möglich!!!

Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Impressum Haftungsausschluss Datenschutz
letzte Änderung durch den Administrator:15.12.2023